GSR-Inzersdorf


24. Juli 2004

BeachSeries 2004 – Neulengbach

Category: BeachSeries – Autor: Erich – 23:30

Am 24. Juli wurde die fünfte Station der Serie im Freibad von Neulengbach ausgetragen. Dies traten die Giftzwerge notgedrungen mit zwei Damen und einem Herrn.
Mit der Besetzung Huber Irene, Prankl Gabriele (erstes Turnier nach Babypause) und Prankl Erich konnte man sich nach anfänglichen Abstimmungsprobleme rasch fangen und bis ins Finale vordringen. Dort konnten wir uns für die Niederlage im Finale von Oberwölbling revanchierten und besiegten das Team „Die Rebellen“. Eine tolle Leistung!

[mygal=beachseries-2004_neulengbach]

17. Juli 2004

BeachSeries 2004 – Oberwölbling

Category: BeachSeries – Autor: Erich – 22:23

Am 17. Juli bestritten die Giftzwerge in der selben Besetzung wie in Türnitz das Turnier im Freibad Oberwölbling.
Leider mit dem selben Ergebnis, wir mussten uns im Finale ebenfalls knapp diesmal dem Team „Die Rebellen“ geschlagen geben. Dritter wieder die „Heubodntialaunipledara“.

[mygal=beachseries-2004_oberwoelbling]