GSR-Inzersdorf


28. August 2004

Landesfinale Wallsee 2004

Category: BeachSeries – Autor: Erich – 23:37

Am 28. August wurde in Wassersportzentrum Wallsee wieder das Landesfinale der Raiffeisen-Beach-Series ausgetragen.
Die Giftzwerge mit der Besetzung Maria Müllner, Christian Fuchsbauer und Erich Prankl kämpften sich wieder bravurös ins Finale. Doch das angestrebte Ziel ein Sieg im Landesfinale konnte leider nicht realisiert werden. Man verlor im Finale gegen das Team „Pago“ nur ganz knapp.

1. Platz: Pago
2. Platz: Giftzwerge
3. Platz: Sandmändchen

[mygal=finale_wallsee_2004]

14. August 2004

BeachSeries 2004 – Kasten

Category: BeachSeries – Autor: Erich – 22:44

Am 14. August fand die letzte Station der Raiffeisen-Beach-Serie auf der Sportanlage in Kasten bei Böheimkirchen statt.
An diesem Tag waren die Giftzwerge nicht zu bezwingen und wir siegten im Finale gegen die „Heubodntialaunipledara“ klar in zwei Sätzen. Trotzdem das die Giftzwerge gegenüber den anderen Spitzenteams nicht alle Turniere bestritten haben, konnten wir noch den 3. Platz in der Gesamtwertung erreichen.

1. Platz: Die Rebellen – 106 Punkte
2. Platz: Heubodntialaunipledara – 101 Punkte
3. Platz: Giftzwerge – 90 Punkte

GSR_DSC_0006.jpgGSR_DSC_0008.jpg