GSR-Inzersdorf


21. Mai 2007

FC Kasten – GSR

Category: 2006/07,Hobbyliga – Autor: Erich – 13:45

Am Sonntag, 20.05. mussten wir auswärts gegen die starke Mannschaft aus Kasten antreten. Leider hat sich die Situation unseres Kaders bezüglich verletzungsbedingter Ausfälle noch nicht gebessert. So mussten wir mit dem letzten Aufgebot einlaufen, wobei der Ausfall unserer beiden Torleute man meisten schmerzt. Da wir so einen der so dringend benötigten Feldspieler vorgeben mussten.
Noch dazu war der Start alles andere als vielversprechend, den schon in der 2. Minute ging Kasten durch einen Weitschuss genau ins Kreuzeck 1:0 in Führung. Kurz geschockt kamen wir wieder ins Spiel und durch einen abgefälschten Freistoß von Kaiser zum Ausgleich. Kurz vor der Pause gingen wir sogar in Führung, wobei Sappert Ch. einen schweren Abwehrfehler zur 2:1 Pausenführung ausnützte.
Kurz nach Wiederbeginn konnte Kasten durch einen Elfmeter ausgleichen und wenig später nach einem missglückten Abschlag unserer Abwehr mit 3:2 in Führung gehen. Danach hatte unser dezimiertes Team nicht mehr die Kraft um das Spiel noch zu drehen. Somit siegte Kasten nicht unverdient 3:2.

Torschützen: 1:1 Kaiser Harald, 1:2 Sappert Christoph