GSR-Inzersdorf


24. September 2007

1. Gemeindemeisterschaften

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 15:29

Am Samstag musste mangels teilnehmender Teams das Beachvolleyballturnier abgesagt werden. Stattdessen startete der Radwandertag unter dem Motto „Wir Radln das“ des Dorferneuerungsvereins „Gemeinsam Aktiv“ auf der Sportanlage Inzersdorf.

Am Sonntag vormittags versuchten sich die Kinder im Fahrrad-Geschicklichkeitsparkour und zeigten tolle Leistungen die mit Urkunden und Medaillen belohnt wurden. Mittags wurden die Besucher mit Grillhendl, Kotelett, Geschnetzelten, Grillwürstel sowie Bier vom Fass von unseren Mitgliedern bestens versorgt.

Am Nachmittag ging dann das bereits legendäre Ortschaftsturnier über die Bühne. Diesmal leider ohne die Mannschaften aus Anzenberg und Getzersdorf, die aus diversen Gründen absagen mussten. So wurde das Turnier jeder gegen jeden zu je 2×15 Minuten ausgetragen.

Als Sieger ging nicht zum ersten mal die Mannschaft aus Kuffern vom Platz, vor den Teams aus Inzersdorf, Walpersdorf und Wetzmannsthal. Nach der Siegerehrung ließen wir einen wunderschöner Tag noch bei dem einen oder anderen Achterl ausklingen.

[mygal=2007-09-23_ortschaftsturnier]