GSR-Inzersdorf


30. September 2007

Oldboys Pyhra – GSR Senioren

Category: Senioren – Autor: Erich – 17:05

Am Samstag, 29. Oktober bestritten wir in Pyhra das Vorspiel zur Meisterschaftspartie SC Pyhra gegen SKN St. Pölten II. Die Oldboys waren stark besetzt wobei einige noch vorige Saison aktiv spielten.

Von Beginn an versuchten wir aus einer gesicherten Abwehr heraus zu spielen und im Konter unsere Chancen zu suchen. Dies funktionierte auch einiger Massen und wir hatten auch die ein oder andere Chance, bis wir aus einem Corner per Kopf das 1:0 hinnehmen mussten. Danach wurden die Oldboys immer stärker und wir mussten bis zur Pause noch 2 Treffer hinnehmen. Gleich nach Wiederbeginn gelang uns nach einen schönen Konter durch Franz Weissinger der Anschlusstreffer.
Danach kamen wir besser ins Spiel, aber durch individuelle Stellungsfehler kamen die Oldboys zu den Treffern 4 und 5. Nach einem wunderschönen Fernschuss von Heinz Weissinger kamen wir nochmal auf 5:2 heran. In der Schlussphase hatten wir noch einige tolle Einschußgelegenheiten die entweder der Tormann vereitelte oder die Stürmer vergaben. So kam es wie es meisten kommt, die Tore die man nicht schießt die bekommt man und die Oldboys fixierten den Entstand von 6:2.

Torschützen: 3:1 Weissinger F., 5:2 Weissinger H.