GSR-Inzersdorf


6. Oktober 2007

Senioren GSR – Wels

Category: Senioren – Autor: Erich – 11:37

Am 5. Oktober kamen unsere langjährigen Freunde aus der Stadt Wels zu Besuch. Um 16.00h bestritten wir ein Freundschaftspiel auf der Sportanlage.
Nach spannenden Spielverlauf siegten wir verdient 3:2. Wir konnten stets in Führung gehen, mussten aber immer den Ausgleich hinnehmen. Erst in der Schlussphase wo auch der Siegestreffer durch Michael Küttner fiel hätte wir die zahlreichen guten Einschußmöglichkeiten zu einem höheren Sieg nützen müssen.

Torschützen: 1:0 Küttner M., 2:1 Weissinger F., 3:2 Küttner M.

Anschließend wurden wir und unsere Gäste im Weinkeller der Familie Deimel mit frischen Sturm und einem kalten Buffet bestens bewirtet. Nach dem Essen gab es noch ein Kellerführung der Hausherrn (Deimel sen. + jun.) mit einer Verkostung etlicher Jungweine. Bei bester Laune mit Gitarre und Gesang klag ein schöner Abend erst nach Mitternacht aus. Dann begaben sich unsere Freunde mit dem Bus in Richtung Heimat, wo unser nächstes Treffen stattfinden wird.