Am Samstag, 6. Oktober mussten wir zum HC Tornado Neidling, die wir im Vorjahr zweimal deutlich bezwingen konnten und so unser Torverhältnis aufbessern konnten. Wir waren aber bereits gewahrt von den guten Ergebnissen der Neidlinger gegen FC Kasten (0:1) und LOK Traisen (4:3).
Die gut verstärkte Heimmannschaft ging auch mit der ersten Chance in Führung. Danach übernahmen wir das Kommando und kurz darauf nach einem Foul an Landstätter verschoss Markus Tanzer einen Elfmeter. Aber trotzdem hätten wir noch vor der Pause den Ausgleich verdient.
Nach Seitenwechsel das selbe Bild, wir drückten die Hausherrn auf deren kleinen Platz in die eigene Hälfte und kamen zu zahlreichen Schusschance. Doch leider trafen wir nur selten das Tor. Nach einem tollen Pass von Tanzer in den Lauf von Manuel Doppler erzielt der den 1:1 Ausgleich. Auch den zweiten Elfmeter nach einem Handspiel im Strafraum setzte Roman Jelinek nur ans Lattenkreuz. Zur vor Schluss scheiterte auch noch Heinz Weissinger aus kurzer Distanz am guten Torhüter der Neidlinger. Das Resümee nach dem Spiel, mit den zwei vergebenen Elfern leider zwei verlorene Punkte.
Torschütze: 1:1 Doppler M.