GSR-Inzersdorf


26. Juni 2009

50. Geburtstag unseres Obmanns Alfons Neumayer

Category: Geburtstage – Autor: Erich – 23:05

Am Freitag, 26. Juni feierten unser langjährige Obmann der GSR – Alfons Neumayer seinen 50iger.  Aus diesem Grunde lud er eine staatliche Zahl an Freunden, Schulkollegen und Mitglieder diversen Vereinen zur Geburtstagsfeier ins Gasthaus Stelzhammer.

Nach dem hervorragendem Buffet erzählte uns Alfons in einer Vorstellrunde weshalb die verschiedenen Gäste eingeladen waren und ließ mit diversen Episoden sein Leben Revue passieren. Danach bedankte sich Sektionsleiter Harald Kaiser und Kassier Horst Völkl für die langjährige Tätigkeit und übergaben die obligatorische Weinflasche mit eine Karikatur des Jubilars.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch das ein oder andere Glas auf das Geburtstagskind vernichtet.

[mygal=2009-06-26_50-neumayer-alfons]

Nochmals alles Gute zu deinem Runden Geburtstag!