GSR-Inzersdorf


20. Juni 2009

GSR – HC Tornados Neidling

Category: 2008/09,Hobbyliga – Autor: Erich – 22:24

Am Samstag, 20. Juni spielten wir auf eigener Anlage gegen direkten Konkurrenten HC Tornados Neidling um den 3. Platz der Hobbyliga.

Nach vorsichtigem Beginn nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand und dominierte klar das Geschehen. Wir kamen zu etlichen gute Einschussgelegenheiten, die aber allesamt vergeben wurden und so lautete zum Ärger unseres Kapitäns zur Halbzeitstand 0:0.

Nach Wiederbeginn wurde das Spiel etwas ausgeglichener wobei wir aber die besseren Torchancen vorfanden und schon längst das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden mussten. So kam es das Neidling mit einer gelungenen Aktion in der 70. Minute durch ein Tor von Albert Seltenheim 0:1 in Führung gingen. Der mehr als verdiente Ausgleich viel aber fast im Gegenzug. In der 73. Minute erzielte Markus Zehndorfer den Ausgleich zum 1:1 Endstand.

Torschütze: 1:1 Markus Zehndorfer

Lok Traisen gewinnt am Sonntag, 21.Juni im Spitzenspiel gegen FC Kasten mit 3:2 (2:0) und sichert sich damit die Meisterschaft in der Saison 08/09.
Wir gratulieren dem neuen Meister!