GSR-Inzersdorf


4. Juli 2009

Hobbyliga-Abschluss 2008/09

Category: 2008/09,Hobbyliga – Autor: Erich – 22:55

Am 4. Juli 2009 wurde auf der Sportanlage in Stattersdorf das Hobbyliga-Abschlussturnier (Kleinfeld) ausgetragen. Den Sieg holte sich „Gastmannschaft“ Hobby Stattersdorf vor LOK Traisen. Leider waren die Teams von HC Tornados Neidling und HSC Stössing nicht mit dabei.

Hobbyliga-Kleinfeld Abschlussturnier:
1. Hobby StattersdorfSiegerehrung Abschlussturnier
2. LOK Traisen
3. FC Kasten
4. GSR Inzersdorf
5. FC Union St. Pölten
6. SV Club Maquie
Im Anschluss an das Turnier wurde die Siegerehrung der DSG Hobbyliga 2008/09 durchgeführt. Nach einer spannenden Saison konnte LOK Traisen den zweiten Meistertitel nach 1999 feiern.

Endstand:
1. LOK Traisen
2. FC Kasten
3. GSR Inzersdorf
4. HC Tornados Neidling
5. HSC Stössing
6. FC Union St. Pölten
7. SV Club Maquie