GSR-Inzersdorf


13. September 2009

Ortschaftsturnier 2009

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 22:00

Am 13. September veranstalteten wir bereits das 8. Ortschaftenturnie der Gemeinde Inzersdorf-Getzersdorf.

Panorama vom Ortsschaftsturnier 2009

Wir begannen um 10 Uhr mit einem Schülerturnier bei dem Mannschaften aus Getzersdorf, Radlberg, Statzendorf 1, Statzendorf 2 sowie Zwentendorf teilnahmen. Bei den zahlreich mitgereisten Eltern und den Kinder herrschte tolle Stimmung.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnte Harald Kaiser (Sektionsleiter Fußball) den zwei Torschützenkönigen mit jeweils 7 Toren – Kickinger Benjamin (Statzendorf 2)  und Rosenberger Paul (Statzendorf 1) sowie der Mannschaft aus Radlberg zum souveränen Turniersieg ohne Punkteverlust bzw. 16:2 Toren gratulieren.
2. Statzendorf 1
3. Statzendorf 2
4. Zwentendorf
5. Getzersdorf

[mygal=2009-09-16_schuelerturnier]

Zu Mittag wurde die zahlreich erschienene Bevölkerung mit Grillhendl, Kotelett, Grillwürstel sowie Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen versorgt.
[mygal=2009-09-13_personal]
Ab 14 Uhr startete das eigentliche Turnier mit den Mannschaften aus Inzersdorf, Getzersdorf, Walpersdorf, Wetzmannsthal sowie Kuffern. Das Turnier wurde jeder gegen jeden zu je 1×20min ausgetragen. Bei den sehr umkämpften aber immer fairen Spielen blieb das Ortschaftenturnier bis zuletzt spannend, schlussendlich konnte sich Walpersdorf im allerletzten Spiel gegen den vermeindlichen Turniersieger aus Getzersdorf durchsetzen und sicherte sich somit zum ersten Mal den Turniersieg.
2. Getzersdorf
3. Inzersdorf
4. Kuffern
5. Wetzmannsthal

Bei der Siegerehrung bedankt sich Obmann Neumayer bei allen Gästen für ihr Kommen sowie bei den Mannschaften für den fairen, verletzungsfreien Ablauf und er freue sich schon auf das Ortschaftstunier 2010.

[mygal=2009-09-16_ortsschaftsturnier]