GSR-Inzersdorf


25. April 2010

HSC Stössing – GSR

Category: 2009/10,Hobbyliga – Autor: Erich – 22:43

Im Herbst siegte GSR gegen Stössing mit 4:2. Dieses mal behielt wieder die Heimmannschaft die Oberhand und HSC feierte einen nicht unverdienten 2:0-Heimsieg.

Nach dem anfänglichen Abtasten kamen wir zur ersten nennenswerten Chance,  doch der Torhütter hielt sensationell. Kurz später brachte Roman Pieringer die Stössinger in der 21. Spielminute mit einem Kopfball 1:0 in Führung. In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit hatten die Gastgeber etwas mehr Spielanteile.

Nach der Pause ein ähnliches Spiel, Stössing noch etwas dominanter und in der 73. Minute erzielte HSC-Goalgetter Mario Leodolter mit einem Linlsschuss das  2:0 – gleichzeitig der Endstand in dieser Partie.

Die Meisterschaft entwickelt sich anscheinend zur 3-Klassengesellschaft. Vorjahresmeister und Top-Favorit Lokomotive Traisen scheint eine Klasse für sich zu sein, die  Mannschaft aus Kasten steuert einen ungefährdeten zweiten Platz an und alle restlichen Mannschaften streiten sich um die Plätze!

25. Newsletter zur Hobbyliga