GSR-Inzersdorf


9. Juni 2010

GSR – HC Tornados Neidling

Category: 2009/10,Hobbyliga – Autor: Erich – 23:51

Am Mittwoch den 9. Juni um 18:30 kam es zum Nachtragsspiel gegen HC Tornados Neidling.

Wir kamen gut ins Spiel und gingen in der 24. Minuten nach einen Freistoß durch einen Abstaubertor von Michael Sappert mit 1:0 in Führung. Nach einer halben Stunde erhöhte Alexander Bauer mit einem sehenswerten Schuss aus 16m ins Kreuzeck auf 2:0. So ging es auch in die Halbzeit.

10. Minuten  nach Wiederbeginn gingen wir durch einen Freistoßkopfball von Markus Tanzer mit 3:0 in Führung. Bei dem Spielstand vergaben die Gäste noch einen Elfmeter ehe Markus Partzer mit einem Schuss aus 25m ins lange Eck traf. Kurz vor dem Schlusspfiff fixierte Daniel Walzl den auch in dieser Höhe verdienten und nie gefährtenden Sieg von 5:0.

Bei Sommerlichen Temperaturen gönnten sich die Neidlinger noch einige Bierchen bis ca. 23:00 Uhr (so soll es sein).

Torschützen: 1:0 Sappert M., 2:0 Bauer A., 3:0 Tanzer M.,  4:0 Partzer M.,  5:0 Walzl D.