GSR-Inzersdorf


19. Juni 2010

SV Club Maquie – GSR

Category: 2009/10,Hobbyliga – Autor: Erich – 22:33

Am 19. Juni um 18:00 spielten wir am Sturm 19 Platz gegen den SV Club Maquie. Nach dem guten Spiel gegen HC Torandos Neidling fuhren wir siegesbewusst nach St. Pölten.

Wir begannen auch sehr selbstbewusst und gingen in der 13. Minute durch Harald Kaiser in Führung. Den Hausherrn gelang in 33. Spielminute der Ausgleich.  Leider hatte Doppler Manuell an diesem Tag nicht gerade seine Höchstform ausgepackt und vergab zwei sehr gute Sitzer. Normalerweise müßte es in der ersten Halbzeit mindestens 3:1 für uns stehen, aber der Pausenstand lautet 1:1.

In der zweiten Spielhälfte kamen die Hausherrn besser ins Spiel, leider machen wir uns das Leben selbst wieder schwer. Statt nach einer riesen Torchance von Daniel Steiner in Führung zu gehen erhielten wir in der 86. Minute den Todesstoß zur 2:1 Niederlage.

Torschütze: Kaiser H.

27. Newsletter zur Hobbyliga