GSR-Inzersdorf


16. Juli 2010

Ferienspiel 2010

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 19:10

Am Freitag, 16.07. um 14:00h bei sommerlichen Temperaturen um die 35°C war die GSR Inzersdorf die zweite Station vom Inzersdorfer Ferienspiel.

Obmann Alfons Neumayer konnte 21 Kinder begrüßen. Anschließend absolvierten die Kinder 4 Stationen mit:

  • Beachvolleyball
  • Golf
  • Basketball
  • Tennis

Natürlich durfte bei dieser Hitze eine Abkühlung im nahegelegenen Schwimmbad (Familie Neumayer) und ein Eis nicht fehlen. Wieder im Vereinlokal angekommen gab es zuerst Wurstsemmel zur Stärkung. Anschließend nahm Prankl Erich die Siegerehrung vor und verteilte die Urkunden bzw. die Sachpreise für die 3 Besten beim Stationenbetrieb.

  1. Neumayer Marlies
  2. Pinz Felix
  3. Brandl Lukas

Zum Abschluss eines gelungenen Nachmittags, gab es bei Rasterbeach für jeden noch tolle Sachpreise zu gewinnen.

[mygal=2010-07-16_ferienspiel]

4. Juli 2010

Bauermarkt 2010

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 22:36

Heuer wurde bereits zum 24. Mal der Inzersdorfer Bauermarkt vom 3.-4. Juli durchgeführt.

Wie gewohnt waren wir wieder mit unserem Bierstand am Kirchenplatz vertreten. Doch dieses Jahr gab es neben unseren traditionellen „Fetzenlaberl“ erstmals am Sonntag auch Grillhendl. Dafür mussten wir unseren Stand um ein Zelt (6×12 m) vorm Haus Sawernik ein bisschen erweitern.
Am Samstag organisierten wir eine Großleihwand auf der wir die ersten 2 Viertelfinalpartien der Fußball WM in Südafrika ausstrahlten.

  • Deutschland – Argentinien 4:0
  • Spanien – Paraguay 1:0

Am Abend herrschte auf dem gut gefühlten Kirchenplatz eine tolle Stimmung die erst in den Morgenstunden bei der Palettenpartie der Landjugend sein Ende fand.
Alles in allem wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!

[mygal=2010-07-03_bauermarkt]