GSR-Inzersdorf


2. Oktober 2010

GSR – FC Kasten

Category: 2010/11,Hobbyliga – Autor: Erich – 21:52

Am Samstag den 2. Oktober absolvierten wir unser erstes Heimspiel in dieser Spielzeit und gleich gegen den aktuellen Meister aus Kasten.

Wir starteten gut in das Spiel und es entwickelte sich eine ausgeglichene erste Hälfte mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 40. Minuten brachte uns Markus Tanzer mit einem Freistoß mit 1:0 in Führung und so wurden auch die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit begannen wir zu defensiv und ließen den Gästen zu viel Raum, den die routinierten Kasten nutzen und zu einigen Ausgleichmöglichkeiten kamen. Doch im Konter kam auch die GSR zu tollen Chancen, die beste durch Alexander Bauer der aus 10 Meter unbedrängt über das Tor ballerte und das wahrscheinlich siegbringende 2:0 vergab. So kamen die Gäste in der 85 Minute nach einen fatalen Stellungsfehler zum Ausgleich und in der 90. durch ein Solo über die linke Seite sogar noch zum 1:2 Siegestreffer.
Fazit: Eine faire Partie bei der wir unbedingt punkten hätten müssen und der FC Kasten wichtige Auswärtspunkte für die Titelverteitigung sammeln konnte.

Torschütze: 1:0 Tanzer M.

30. Newsletter zur Hobbyliga

[mygal=2010-10-02_gsr-kasten]