GSR-Inzersdorf


10. Oktober 2010

GSR – Roter Stern Kupferbrunn

Category: 2010/11,Hobbyliga – Autor: Erich – 22:36

Am Sonntag, 10.10. spielte wir auf eigener Anlage gegen den Hobbyliganeuling „Roten Stern Kupferbrunn“.

Ein eher unglücklicher Spieltermin, (während den Wetzmannstaler Sturmtagen) doch nicht desto trotz gelang uns bereits nach 2. Minuten durch Lukas Kaiser der Führungstreffer. In einer schwachen von Fehlpässen gezeichneten 1. Hälfte konnten wir 10 Minuten vor der Halbzeit durch Jürgen Brandl auf 2:0 erhöhen.
Auch nach Wiederbeginn änderte sich nichts am Spiel, viele Fehler aber mit mehr Spielanteilen unserer Mannschaft, die sie in der 80. Minute zum 3:0 Endstand durch Daniel Steiner nutzten.
Fazit: Ein Spiel zum vergessen, aber die ersten Punkte in dieser Saison eingefahren.

Torschützen: 1:0 Kaiser L.; 2:0 Brandl J.; 3:0 Steiner D.