GSR-Inzersdorf


5. Juni 2011

HSC Stössing – GSR

Category: 2010/11,Hobbyliga – Autor: Erich – 20:17

Am 5. Juni gastierten wir bei sehr schönem Wetter in Stössing. Eigentlich waren wir durch die letzten Spielergebnisse der Stössinger bereits gewarnt (zwei Spiele gewonnen).

Die Gastgeber begannen mit sehr hohem Tempo und aggressiver Spielweiser. Dadurch kamen wir in der Anfangsphase nie in unser Spiel. Die ersten zwei Tore entstanden durch Stellungsfehler in unserer Abwehr. Nach einem Kraftakt von Daniel Steiner (Weitschuss aus ca. 25m genau ins Kreuzeck) fiel der Anschlusstreffer kurz vor Ende der ersten Hälfte. Pausenstand 2:1.
In der zweiten Halbzeit hat sich an der Spielweise nichts geändert. Durch einen Korner entstand das 3:1 für Stössing. Leider fanden wir erst in den letzten 15 Minute so richtig in unser Spiel und durch Daniel Walzl konnten wir noch auf 3:2 verkürzen. Leider zu spät.

Torschützen: 2:1 Steiner D., 3:2 Walzl D.