GSR-Inzersdorf


11. Juli 2011

Bericht – 10. Ortschaftsturnier

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 10:13

Zum 10 -jährigen Jubiläum veranstalteten wir heuer ein 2 -tägiges Sportfest am 9. und 10. Juli auf der Sportanlage.

Am Samstag standen zwei Turnier auf dem Plan, ein Beachvolleyball sowie Hobbyfußballturnier.
Ab 13.00h kämpften 5 Teams (a 3 Spieler) bei brütender Hitze jeder gegen jeden um den Turniersieg. Schlussendlich setzte sich das Team aus Nussdorf „Die 3 weißen G’spritzten“ vor „Trio mit 4 Fäusten“ aus Herzogenburg und „Die Vespen“ aus Inzersdorf durch.

Ab 15.00h startet dann das Kleinfeldturnier mit 6 Mannschaften. Trotz Temperaturen an die 35° wurde ansehnlicher Fußball geboten und es blieb spannend bis zum Schluss. Den Turniersieg holten sich mit 1 Punkt Vorsprung die Gäste aus Wien „Vienna United“ vor den „Anonymen Alkoholiker“.
Für Abkühlung sorgte ein aufgestellter Pool, der uns von der Firma Soltech aus Inzersdorf zur Verfügung gestellt wurde.

  1. Vienna United
  2. Anonymen Alkoholiker
  3. Urb United
  4. FC Nussdorf
  5. Fa. Egger
  6. FC Raz Faz

[mygal=2011-06-09_sportfest_teil-1]

Anschließend gab es dann eine Beachparty die trotz eines Gewitters bis in die Morgenstunden dauerte.

[mygal=2011-06-09_sportfest_teil-2]

Der Sonntag startete mit einem sehr gut besuchten Frühschoppen, bei dem die Gäste mit Grillhendl, Kotelett, Grillwürstel sowie Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen verwöhnt wurden. Ab 14.00 begann der eigentliche Höhepunkt das 10. Ortschaftsturnier mit den Mannschaften aus Inzersdorf, Walpersdorf, Getzersdorf, Kuffern und FF Inzersdorf. Bei wieder extremen Temperaturen entwickelte sich faires, interessantes Turnier das erst im letzten Spiel entschieden wurde. Schlussendlich siegte zum dritten Mal in Folge die Mannschaft aus Walpersdorf vor Kuffern, mit gleicher Punkteanzahl und gleichen Torverhältnis durch um 2 mehr erzielten Tore.

  1. Walperdorf
  2. Kuffern
  3. Inzersdorf
  4. FF Inzersdorf
  5. Getzersdorf

Bericht vom Sportfest in der NÖN

[mygal=2011-06-10_sportfest]