GSR-Inzersdorf


15. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Category: Allgemein – Autor: Erich – 14:16

Frohe WeihnachtenWir wünschen allen Besuchern, Lesern und Vereinsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage sowie alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2012!

Die Vereinsführung

9. Dezember 2011

Weihnachtsfeier 2011

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 23:10

Am 9. Dezember hielten wir im feierlich geschmückten Vereinslokal unsere gemeinsame Weihnachtsfeier ab. Zu Beginn hielt unser Obmann Alfons Neumayer eine kurze Ansprache wobei er die vielen tollen Veranstaltungen (Schiausflug, Faschingsgschnas, Ortschaftsturnier, Trash can Race, Preisschnapsen…) dieses Jahr erwähnte und sich nochmal für die tatkräftige Unterstützung bedankte. Anschließend berichtete Harald Kaiser über die abgelaufene Saison der Hobbyliga (5. Platz) sowie über die Herbstsaison die mit dem Dritten Platz abgeschlossen wurde. Schließlich wurden die Berichte mit einem Jahresrückblick mittels PowerPoint Präsentation sowie einem Film von „Trash can Race“ vertieft.

Danach gab es köstliches Buffet vom Gasthaus Stelzhammer. Mit “Ready Teddy” alias Werner Hochleitner und ein wenig Alkohol wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

[mygal=2011-12-09_weihnachtsfeier]