GSR-Inzersdorf


6. April 2013

60. Geburtstag Friedrich Müllner

Category: Geburtstage – Autor: Erich – 22:32

Am Samstag, den 6. April feierte Friedrich Müllner (GSR-Gründermitglied und früherer Obmann) mit seiner Familie, Freunden und den Vereinen (GSR, FF-Inzersdorf) im Landgasthof Huber in Wagram seinen 60. Geburtstag.

Obmann Willi Steiner bedankte sich recht herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der GSR-Mitglieder sowie als Geschenk eine Magnumflasche Wein mit einem Gutschein vom Steirischen Thermenland. In seiner Ansprache hob er besonders seine langjährige Tätigkeit, ob beim Bau des Vereinslokals, als Obmann oder in den verschiedensten Führungspositionen hervor. Ebenfalls zeichnet Fritz sein unermüdlicher Tatendrang aus, so war er Initiator für die Überdachung beim Vereinlokal und hauptverantwortlich bei den Großveranstaltungen zum 30-jährigen Vereinjubiläum sowie dem 2. Trash can Race (Mülltonnenrennen).

v.l.n.r. Jubilar Müllner Friedrich, Sektionsleiter Fußball-Kaiser Harald, Obmann-Steiner Willi

Nach dem hervorragenden Menü sorgte Werner Hochleitner alias „Reddy Teddy“ für Unterhaltung. Zu den Höhepunkten des Abends zählten eine PowerPoint Präsentation und das von Dietmar Wurstbauer live gemalte Porträt des Jubilars (siehe Fotos). Erst nach Mitternacht fand ein gemütlicher Abend seinen Ausklang.

[mygal=2012-04-06_60-muellner-fritz]

Nochmals alles Gute zu deinem Runden Geburtstag!