GSR-Inzersdorf


28. April 2013

HSC Stössing – GSR 4:1

Category: 2012/13 – Autor: Erich – 19:34

Ambitioniert vom Auswärtssieg in Neidling fuhren wir am 28. April zum Gastspiel nach Stössing um unsere Spitzenpostion in der Tabelle zu festigen.

Doch bereits in der 8. Minute mussten wir den ersten Rückschlag einstecken, durch ein Eigentor gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Ab diesen Zeitpunkt verlief die Partie ausgeglichen, ehe die Stössinger mit dem Pausenpfiff auf 2:0 stellten.Nach einer Pausenansprache nahmen wir uns viel vor, doch es kam alles anders. Denn die Heimischen machten mit einem Doppelschlag in der 52. und 54. Minute alles klar. So wurden jegliche Vorhaben im Keim erstickt. Spielerisch lief nur mehr wenig zusammen und so reichte es nurmehr zum Ehrentreffer durch Stefan Steiner in der 66. Minute. Endstand lautet 4:1 für HSC Stössing.
Fazit: Trotz des widrigen Spielverlaufs und einer mäßigen Leistung unserseits, ein verdienter Sieg der Hausherrn.

Torschütze: 4:1 Steiner St.