GSR-Inzersdorf


14. Juni 2013

FC Fortuna St.Pölten – GSR 4:0

Category: 2012/13 – Autor: Erich – 22:58

Am 14. Juni bestritten wird das Nachtragspiel gegen den Tabellenführer – FC Fortuna St. Pölten. Mit einer stark veränderten Mannschaft gingen wir ins Spiel (es kamen etliche Routines zum Einsatz die unser Altersschnitt erheblich steigen lies) .
Eigentlich nahmen wir uns vor, zumindest in der ersten Halbzeit zu Null zu spielen. Leider kam es ein bisschen anders und wir kassierten bereits nach 3 Minuten durch einen Freistoß das 1:0. Danach konnten wir das Spiel offen halten, ehe wir durch einen fürchterlichen Fehler in unserer Abwehr das 2:0 in der 44. Minute hinnehmen. So ging es in die Halbzeit.
Leider änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht viel und so bekamen wir noch 2 Tore aus einem Weitschuss und einem Elfmeter zu verdienten Endstand von 4:0.

Gratulation an Fortuna zum ersten MEISTERTITEL, denen schon ein Unentschieden gereicht hätte!

Nachtragspiele:
FR     21.06.    18:00         FC Union St. Pölten – GSR Inzersdorf            am Union-Platz
SO    23.06.    18:00         LOK Traisen – GSR Inzersdorf                          in Prinzersdorf