GSR-Inzersdorf


19. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Category: Allgemein – Autor: Erich – 10:56

Weihnachtswuensche_2014.jpg

6. Dezember 2013

Weihnachtsfeier 2013

Category: Allgemein – Autor: Erich – 22:27

Am Freitag, 6. Dezember hielten wir im feierlich geschmückten Vereinslokal unsere gemeinsame Weihnachtsfeier ab.

Zu Beginn hielt unser neuer Obmann Willi Steiner eine kurze Ansprache wobei er die vielen Aktivitäten (Schiausflug nach Haus, Kinderfasching, Preisschnapsen, Ortschaftenturnier und zum ersten Mal einen Wandertag) sowie die zahlreichen Renovierungs- und Erweiterungsmaßnahmen auf der Sportanlage erwähnte und sich nochmal für die tatkräftige Unterstützung bedankte. Außerdem konnten wir zwei Mitglieder zum Runden Geburtstag gratulieren – Müllner Friedrich zum 60iger und unseren Obmann zum 50iger. Anschließend berichtete Harald Kaiser über die abgelaufene Saison der Hobbyliga, wo wir im letzten Spiel leider den dritten Platz verspielten und so nur den 4 Platz belegen konnten, sowie über die Herbstsaison die mit dem tollen zweiten Platz abgeschlossen wurde.
Nach dem köstlichen Buffet vom Gasthaus Stelzhammer unterhielt uns fast schon traditionell “Ready Teddy” alias Werner Hochleitner und so wurde bei toller Stimmung bis weit nach Mitternacht gefeiert.

Impessionen:
[mygal=2013-12-07_weihnachtsfeier]