GSR-Inzersdorf


7. September 2014

13. Ortschaftsturnier

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 22:26

Heuer fand das trationelle Ortschaftsturnier bei trationellem Schönwetter am 7. September auf der Sportanlage Inzersdorf statt.

Um 10 Uhr starteten wir mit einem Kleinfeldturnier mit den Mannschaften (Fa. Geberit, Fa. Egger, Fa. GF – CSA Bearbeitung,  Juventus, FSV Nußdorf sowie dem Klausenstüberl). Wie immer wurden die Gäste mit Grillhendl, Kotelett, Grillwürstel sowie Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen verwöhnt.

Ergebnis beim Kleinfeldturnier:

  1. Juventus
  2. CSA Bearbeitung
  3. FSV Nußdorf
  4. Fa. Egger
  5. Fa. Geberit
  6. Klausenstüberl

[mygal=2014-09-07_hobbyturnier]

Um 14.30 begann das 13. Ortschaftsturnier mit den in den letzten Jahren gleichen Mannschaften. Auch diesmal war es wieder sehr spannend und so wurden erst im letzten Spiel die ersten drei Plätze ermittelt. Inzersdorf besiegte die schon als Sieger gehandelten Walpersdorfer mit 2:0 und konnte sich knapp mit dem um 1 Tor besserem Torverhältnis durchsetzen. (siehe Tabelle) Dritter wurden die punktegleichen Kufferner. Torschützenkönig wurde Peter Engelhart aus dem Team Walpersdorf mit 5 Treffern.

 Enstand: Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
1 Inzersdorf 4 3 0 1 10 : 1 9 9
2 Walpersdorf 4 3 0 1 12 : 4 8 9
3 Kuffern 4 3 0 1 6 : 3 3 9
4 Getzersdorf 4 0 1 3 0 : 9 -9 1
5 FF Inzersdorf 4 0 1 3 1 : 12 -11 1

[mygal=2014-09-07_ortsschaftsturnier]

Impressionen vom 13. Ortschaftsturnier:

[mygal=2014-09-07_impressionen]