GSR-Inzersdorf


14. Februar 2015

50. Geburtstag Harald Kaiser

Category: Geburtstage – Autor: Erich – 22:31

Am 14. Februar feierte unser langjähriges Mitglied und Funktionär Harald Kaiser (Obmann der Sektion Fußball) mit Familie, Vereins- und Firmenkollegen bzw. der Kuffener Dorfbevölkerung den 50. Geburtstag im Weingut Steyrer in Kuffern.

Obmann Willi Steiner bedankte sich recht herzlich für die Einladung und langjährige Unterstützung bei der GSR. Neben den Glückwünschen der GSR-Mitglieder übergab er seiner Frau Sabine einen Blumenstrauß für die vielen Entbehrungen in dieser Zeit. Unser Kassier Horst Völkl übergab dem Jubilar als Geschenk eine Magnumflache Wein. Anschließend wurde mit vielen Mitgliedern bzw. fast der gesamten Mannschaft noch kräftig gefeiert!

[mygal=2015-02-14_50er-harald-kaiser]

4. Kinderfasching

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 21:56

Am Faschingssamstag, den 14. Februar veranstalteten wir zum vierten Mal den Kinderfasching, aber das erste Mal als Gemeindefasching in der neuen Mehrzweckhalle. Mehr als 70 Kinder mit Eltern folgten unserer Einladung und so war die Halle auch gut gefüllt. Gabi und Erich Prankl mit ein paar kleinen Helfern nutzten das tolle Platzangebot und gestaltete den Nachmittag mit diversen Spielen und viel Musik. Alle hatten Ihren Spaß!
Wir wurden von den Gästen auch mit viel Lob bedacht. Herzlichen Dank!

Impressionen:
[mygal=2015-02-14_kinderfasching]

6. Februar 2015

Vorankündigung Kinderfasching

Category: Allgemein – Autor: Erich – 11:18

Am 14. Februar veranstalten wir den 4. Kinderfasching, erstmals in der neuen Mehrzweckhalle.

WANN: ab 13 Uhr
WO: Mehrzweckhalle in Inzersdorf
Bitte Hallenschuhe (weiße Sohle bzw. die nicht abfärbt) mitnehmen!

Plakat für Kinderfasching 2015

Wir freuen uns auf euer Kommen!