GSR-Inzersdorf


17. Mai 2015

GSR-LOK Traisen 3:1

Category: 2014/15 – Autor: David Rauscher – 13:45

Am 17.05.2015 spielten wir zuhause gegen LOK Traisen. Wir fanden auf Anhieb gut ins Spiel und so gelang uns schon früh der Führungstreffer durch David Rauscher (6. min.), der den Ball mit überschaubarer Geschwindigkeit am Tormann vorbei einschob. Trotz guter Gelegenheiten versäumten wir es die Führung auszubauen und so blieb die Partie mit Chancen auf beiden Seiten weiterhin offen.

Bis uns Daniel Steiner mit dem sehenswerten 2:0 in der 78. min. erlöste. Wobei die Meinungen ob unsere Nummer 15 flanken oder aufs Tor schießen wollte weit auseinander gingen. Die LOK warf danach nochmal alles nach vorne und so gelang der Auswärtsmannschaft in der 90. min. aufgrund eines Konzentrationsfehlers unserer Abwehr der Anschlusstreffer zum 1:2. Ehe unser eingewechselte Youngster Andreas Steiner in der Nachspielzeit zum 3:1 Endstand eiskalt einnetzte.

Torfolge: 1:0 David Rauscher, 2:0 Daniel Steiner, 3:1 Andreas Steiner

Hier einige Fotos:
[mygal=2015-gsr-loktraisen]