Am 29.05.2015 spielten wir zuhause gegen Union St. Pölten. Wir wollten an den Erfolg gegen Lok Traisen anschließen und unbedingt wieder drei Punkte einfahren. Dass konnte man auch am Platz deutlich sehen und so stand es aufgrund eines fulminanten Starts unserer Mannschaft bereits nach 30 gespielten Minuten 4:O. Stephan Steiner gelang dabei ein Hattrick und Schoderbeck Stephan erzielte dabei endlich hochverdient sein erstes Hobbyliga Tor. Vor der Pause schnürte David Rauscher noch einen Doppelpack und so stand es bereits zur Halbzeit 6:0.
Aber auch nach diesem vorentscheidenden Pausenstand spielten wir immer weiter nach vorne und so sorgten Leeb Stephan, Steiner Daniel, Pieber Rene, Steiner Andreas und der eingewechselte Routinier Seidlhuber Alvin auch in Halbzeit zwei für ein Schützenfest. Schlussendlich lautete der unglaubliche Endstand 11:0!!!!
Bei dieser Gala-Vorstellung hat sich die Mannschaft, den durch die vielen knappen Niederlagen in der bisherigen Saison angestauten Frust einfach von der Seele geschossen.
Jetzt ist durch das verbesserte Torverhältnis und das getankte Selbstvertrauen sogar noch der 4. Tabellenplatz möglich.