GSR-Inzersdorf


29. August 2015

1. FPÖ Hobby-Beachvolleyballturnier

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 20:00

Am Samstag, 29. August veranstaltete die FPÖ Inzersdorf-Getzersdorf ihr 1. Hobby-Beachvolleyballturnier. Bei hochsommerlichen Temperaturen startet um 13:00 die Veranstaltung mit 6 Teams, die im Modus Jeder gegen Jeder ausgetragen wurde. Hans Peter Höderl leitete das Tunier und Hans Höderl sen. fungierte als Platzsprecher. Auch unser Bürgermeister Mag. Ewald Gorth war bei den „Black Sunny’s“ mit von der Partie. Es wurde um jeder Punkt gekämpft und so mancher Schweiß vergossen. Das Team „Giftzwerge“ mit Emanuel Bugl, Christian Fuchsbauer, Gabi und Erich Prankl setzte sich schlussendlich souverän ohne Punkteverlust durch und gingen als Sieger vom Platz. Eine tolle Veranstaltung die hoffentlich nächstes Jahr seine Fortsetzung findet.

  1. Platz: Giftzwerge
  2. Platz: „Black Sunny’s“ (ÖVP Inzersdorf-Getzersdorf)
  3. Platz: INTOXICATED
  4. Platz: Landjugend Inzersdorf
  5. Platz: „Blue Shadows“ (FPÖ Inzersdorf-Getzersdorf)
  6. Platz: SPÖ Inzersdorf-Getzersdorf

Beachturnier Gruppenfoto
[mygal=2015-08-09_beachvolleyball]

8. August 2015

50. Geburtstag Karl Kaiser

Category: Geburtstage – Autor: Erich – 23:28

Am 8. August feierte Karl Kaiser seinen 50. Geburtstag im Heurigenlokal der Fam. Müllner in Wetzmannsthal. Unter der großen Gratulantenschar – Familie, Freunde, Feuerwehr fand sich auch die GSR-Inzerdorf ein, um den Jubilar (langjähriges Mitglied der GSR) die besten Glückwünsche zu überbringen.

50er Kaiser Karl

Im Bild von links: GSR-Obmann Willi Steiner, Kassier Horst Völkl, Jubilar Karl Kaiser, Roman Jelinek und Harald Kaiser

7. August 2015

99 Party – Deimel Reinhard

Category: Geburtstage – Autor: Erich – 22:01

Am 7. August feierte Fam. Alice und Reinhard Deimel auf der Sportanlage der GSR-Inzersdorf. Unter dem Motto Party 99: (Eltern und ihre 3 Kinder sind 2015 miteinander 99 Jahre alt). Unter den musikalischen Klängen der Gruppe „Achtung“ wurde bis spät nach Mitternacht gefeiert.

Party 99

Im Bild von links hinten: Lechner Richard, Baumgartner Herbert, Weissinger Marianne, Rauscher Walter, Schinnerl Anita, Baumgartner Martina. Rauscher Karin, Prankl Johann, Gleiß Franz, Jubilar-Deimel Reinhard, Fuchsbauer Christian, Ostermaier Babara, GSR-Obmann Steiner Willi, Prankl Erich, Steiner Herta und Prankl Gabi bei der Geschenkübergabe.