GSR-Inzersdorf


19. September 2015

GSR – FC Kasten 1:0

Category: 2015/16 – Autor: David Rauscher – 19:00

Nach der bitteren Niederlage gegen die Fortuna in der Vorwoche, kam mit dem Serienmeister aus Kasten gleich die nächste schwierige Aufgabe auf uns zu.

Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Richtig zwingende Möglichkeiten waren aber aufgrund der starken Defensivleistungen beider Mannschaften eher Mangelware. Daher lautete der Pausenstand 0:0.

In Halbzeit zwei wurden wir dann auch offensiv immer stärker und belohnten uns in der 75. min. durch das Tor unseres Neuzugangs Markus Skorsch für unseren hohen Aufwand.  Im Gegensatz zu den Spielen der Vorsaison, gelang es uns aufgrund der gut organisierten Abwehr die Führung über die Zeit zu bringen und so konnte unser erster Saisonsieg gefeiert werden.

Da der Routinier Skorsch gleich in seinem ersten Spiel für die GSR getroffen hat, wurde die Siegesserie der Kastner (in der Vorsaison ohne Punktverlust) endlich gebrochen!!!

Jetzt gilt es auf die guten Leistungen der ersten beiden Spiele aufzubauen, um auch nächste Woche im Auswärtsmatch gegen Stössing 3 Punkte mitzunehmen.

Torschütze: 1:0 Markus Skorsch;