GSR-Inzersdorf


28. Februar 2016

Hallenturniere 2016

Category: 2015/16 – Autor: David Rauscher – 07:05

Am 30.01.2016 erreichten wir beim traditionellen Hobbyliga-Hallenturnier in Obergrafendorf bereits zum 3. mal in Folge den guten 2. Platz. Vielleicht können wir im nächsten Jahr endlich einmal den Sieg holen.

Hobbyliga-Hallenturnier 2016

Beim Turnier des ASV Statzendorf am 26.02.2016 scheiterten wir erst im Finale gegen die LOK Wölbling Juniors. So wurde es schlussendlich auch hier der 2. Platz.

16. Februar 2016

Spieltermine Frühjahr 2016

Category: 2015/16 – Autor: Erich – 16:33

Hallenturnier:

FR    26.02.     20:00      Wölbling

Vorbereitungsspiel:

SA    05.03.     14:00      GSR Inzersdorf – Reserve ASV Statzendorf

Meisterschaft:

SA     23.04.     16:30      Fortuna St. Pölten 11 – GSR Inzersdorf

SA    30.04.     16:30       FC Innermanzing – GSR Inzersdorf

SA    07.05.     16:30       GSR Inzersdorf – LOK Traisen

SO    15.05.     17:00      GSR Inzersdorf – Union St. Pölten

FR     27.05.     18:30       GSR Inzersdorf – HSC Stössing

SO    12.06.     17:00       FC Kasten – GSR Inzersdorf

6. Februar 2016

5. Kinderfasching

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 23:56

Am Faschingssamstag, den 6. Februar veranstalteten wir bereits zum 5. Mal den Kinderfasching, jetzt als Gemeindefasching in der neuen Mehrzweckhalle. Sehr zahlreich folgten die Eltern und vor allem die Keinsten unserer Einladung, so war die Halle zum bersten voll. Nach der Begrüßung durch Obmann Willi Steiner ging es richtig los. Gabi Frech und Erich Prankl mit den Helferinnen Emma, Lena und Magdalena gestalteten den Nachmittag mit diversen Spielen und viel Musik. Alle hatten Ihren Spaß!
Groß und Klein wurden im Foyer der Mehrzweckhalle von den GSR-Mitgliedern bestens versorgt.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Besucher!

Gruppenfoto 2016
Sollte jemand noch schöne Bilder von der Veranstaltung gemacht haben, bitte an prankl@gsr-inzersdorf.at senden!