GSR-Inzersdorf


15. Juli 2016

Geburtstagsfeier mit Tennis-Blitzturnier

Category: Geburtstage,Tennis – Autor: Erich – 22:11

Am Freitag, 15.07. feierten wir die runden Geburtstage von Johann Pehofer (70iger) und Felix Faux (50iger) in der neu gestalteten Tenniskantine. Anlässlich dieser Feier veranstalteten wir ein Doppel-Blitzturnier wo noch mit Flutlicht um jeder Punkt gekämpft wurde. Zwischenzeitlich stärkten sich die Spieler bei Koteletts, Würstel und Bier. Der Obmann der Sektion Franz Wieser und der Kassier Harald Dorner bedankten sich bei den Jubilaren für die Einladung und überreichten ihnen einen Hauerkorb. Danach wurde noch ausgibig gefeiert.

[mygal=2016-07-15_tennis-blitzturnier]

6. Juli 2016

Ferienspiel 2016

Category: Allgemein,Veranstaltungen – Autor: Erich – 08:20

Auch bei uns auf der Sportanlage ist am Freitag, 12. August – Station des Ferienspiels der Gemeinde, ehe am 18.08. die große Schlussveranstaltung „Kindersommerfest der Gemeinde“ bei der Mehrzweckhalle stattfindet.

Nähere Infos: Einladung Ferienspiel 2016 Flugblatt

Gruppenfoto

Foto von Ferienspiel 2010