GSR-Inzersdorf


20. Februar 2017

6. Kinderfasching der Gemeinde

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 08:15

Am 18. 02. veranstalteten wir den Gemeindefasching und wieder folgten viele Eltern aber vor allem die Kinder unserer Einladung. Heuer wurden erstmals auch Sitzplätze in der Turnhalle angeboten um ein Gedränge im Foyer entgegen zu wirken. Nach der Begrüßung durch Obmann Willi Steiner ging es richtig los.

Die Animateure Emma, Gabi, Lena, Erich und Sarah vor der großen Sause!

Gabi Frech, Sarah Pils und Erich Prankl mit den Helferinnen Emma, Lena und Magdalena gestalteten den Nachmittag mit diversen Spielen und viel Musik. Alle hatten Ihren Spaß! Natürlich wurden die Gäste vom GSR-Team bestens versorgt.

IMG_6274

Herzlichen Dank an alle Helfer und Besucher!

[mygal=2017-02-18_kinderfasching]

4. Februar 2017

Hallenturnier 2017

Category: 2016/17,Allgemein,Hobbyliga – Autor: David Rauscher – 19:08

Am 04.02.2017 nahmen wir wieder am alljährlichen Hobbyligahallenturnier in der Pielachtalhalle Obergrafendorf teil. Gespielt wurde in zwei vierer Gruppen mit anschließenden Kreuz- und Platzierungsspielen. Dabei mussten wir uns erst im Finale gegen den FC Kasten geschlagen geben. Somit erreichten wir wieder einmal den guten 2. Platz.