GSR-Inzersdorf


22. Dezember 2017

Frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr!

Category: Allgemein – Autor: Erich – 19:28

Weihnachtsfeier 2017

Category: Allgemein,Veranstaltungen – Autor: Erich – 18:53

Am 7. Dezember arrangieren wir unser Weihnachtsfeier wieder im K&K in Anzenberg.
Obmann Willi Steiner begrüßte die zahlreichen Mitglieder und lies in seiner Ansprache nochmals das abgelaufene Jahr Revue passieren (Kinderfasching, 40 Jahre Jubiläum mit dem Ortschaftsturnier, Wandertag,…) und bedankte sich nochmal für die tatkräftige Unterstützung. So übergab er Dagmar Staudenmayer (Verfügungstellen des Heurigenlokals beim Wandertag), Claudia Lotter (CL-Fusion für die Unterstützung) sowie Maria Wieser zum bevorstehenden Geburtstag einen Weihnachtsstern. Anschließend berichtete David Rauscher über die abgelaufene Saison der Hobbyliga, hier haben wir den 4. Platz erreicht sowie über die Herbstsaison, die als Zweiter (nur 2 Punkt hinter dem Ersten) abgeschlossen wurde. Anschliessend wurde nochmals der für das Jubiläum zusammengestellte Film über die 40 Jahre der GSR hergezeigt.

[mygal=2017-12-07_weihnachtsfeier]