GSR-Inzersdorf


22. März 2019

Hauptversammlung

Category: Allgemein – Autor: Erich – 22:56

Am  22.03. um 19:00 Uhr fand die diesjährige Hauptversammlung der GSR in der Vereinskantine statt.

Obmann Willi Steiner begrüßte neben den Vorstandsmitgliedern und einigen Spielern auch Vizebürgermeister Karl Ernd seitens der Gemeinde. Einer der wichtigsten Punkte waren die Neuwahlen, da unser längjähriger Sektionleiter Tennis  – Franz Wieser sowie unsere Schriftführerin Irene Huber von ihrer Funktionen zurücktraten. Zum neuen Sektionsleiter wurden Erich Prankl (Tennis und Beachvolleyball) einstimmig gewählt. Unsere neue Schriftführerin Natascha Müllner wird in Zukunft von Sarah Rath unterstützen. Nach den Berichten der Kassiere folgten die durchaus positiven Berichte der Sektionsleiter.

Anschließend berichtete der Obmann über unsere zahlreichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahr – Kinderfasching, Ortschaftsturnier, Ferienspiel, Wandertag und den Besuch des Länderspiel Österreich-Brasilien. Er bedankte sich nochmal bei allen Helfern für die viele aufgewanden Stunden vor allem beim scheidenden Sektionleiter Franz Wieser für die langjährige Tätigkeit mit einem kleinen Geschenk. Danach gab er einen Überblick über die Vorhaben im heurigen Jahr.

Obmann Steiner schließt die Sitzung um 21.50 Uhr und bedankt sich bei allen für die Mitarbeit und das Erscheinen.

Gruppenbild mit den neu gewählten Funktionären
v.l.n.r. Kassierstv. Harald Dorner, alter Sektionleiter Tennis Franz Wieser, neue Sektionleiter Erich Prankl, Obmann Willi Steiner
14. März 2019

Spieltermine Frühjahr 2019

Category: 2018/19,Allgemein,Hobbyliga – Autor: David Rauscher – 20:39

Rückrunde Grunddurchgang:

SO    31.03.    15:30    LOK Traisen – GSR Inzersdorf

SA    13.04.    16:30   GSR Inzersdorf – FC Innermanzing

SA    20.04.    16:30   GSR Inzersdorf- HSC Stössing

SO    05.05.    16:30    FC Kasten – GSR Inzersdorf

SO    12.05.    16:30    Black Taurus – GSR Inzersdorf

SA    18.05.      Platzhalter für NT Spiele

SO    19.05.      Platzhalter für NT Spiele

Meisterrunde:

SO    26.05.     Halbfinale oder Platzierungsspiel Hinspiel

SO    02.06.     Halbfinale oder Platzierungsspiel Rückspiel

SA    15.06.     Finale (Ersatztermin 23.06.)