GSR-Inzersdorf


18. Januar 2020

Schiausflug Kirchberg

Category: Tennis – Autor: Erich – 19:14

Heuer gings vom 16.-19. Jänner ins tolle Hotel Klausen gleich neben der Fleckalmbahn bei Kirchberg. Diesmal waren gleich 11 Tennisfreunde mit dabei und konnten 2 herrliche Schitage genießen. Vom Hahnenkamm bis zum PassThurn war alles dabei und es wurden kräftig Pistenkilometer gesammelt ehe uns am Samstag der Schneefall mehr zum Apres-Ski verleitete. Beim letzten Abendessen wurde auf Harald Dorner mit einem Glas Sekt angestoßen, er hatte die meisten Pistenkilmeter der Gruppe.

Alles in allem ein toller, gelungener Schiausflug!

[my-gallery ids=3104,3105,3106,3107,3108,3109,3110,3111,3112,3113,3114,3115,3116,3117,3118 config=1151]

13. Januar 2020

Vorankündigung Gemeindefasching

Category: Allgemein – Autor: Erich – 20:13
11. Januar 2020

60. Geburtstag Horst Völkl

Category: Geburtstage – Autor: Erich – 22:57

Am Samstag, 11. Jänner feierte unser langjähriger Kassier der GSR – Horst Völkl seinen 60iger. Aus diesem Grunde lud er seine Familie, Freunden und  Vereinskollegen zur Geburtstagsfeier beim Winzerhof Haslinger ein.

Obmann Willi Steiner bedankte sich recht herzlich für die Einladung und für seinen langjährigen Einsatz, ob als Spieler der Meistermannschaft der Hobbyliga oder als Kassier bei der GSR. Neben den Glückwünschen der GSR-Mitglieder überreichte er dem Jubilar als Geschenk eine Magnumflache Wein. Nach dem Buffet wurde mit der Musik „Die Oidmodischen Hund“ (wo der Jubilar selbst mitspielt) noch kräftig gefeiert!