GSR-Inzersdorf


7. September 2008

SV Club Maquie – GSR

Category: 2008/09,Hobbyliga – Autor: Erich – 20:48

Wir traten als erstes Team am 7. September gegen den Neueinsteiger der Hobbyliga den „SV Club Maquie“ an, die ihre Heimspiele auf der Sportanlage in Stattersdorf austragen.
Leider fuhren wir nur mit 10 Mann zu diesem Auswärtsspiel. Trotz allem gingen wir bereits nach 5. Minuten nach einem Konter durch Roman Jelinek 0:1 in Führung. Das Spiel gestaltete sich in der 1. Hälfte recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, doch die Tore schossen die Hausherrn. So ging es mit 2:1 in die Pause.
Nach Wiederbeginn schwanden bei uns nach dem erhöhten Laufeinsatz in Halbzeit 1 schön langsam die Kräfte und so kam Club Maquie etwas auf. Aber das Spiel stand bis in die 75. Minute auf Messers Schneide, ehe unser Torschützen wegen Schiedsrichterbeleidigung ausgeschlossen wurde und wir zu NEUNT die verbleibende Zeit absovieren mussten. Jetzt warfen die Hausherrn noch einmal alles nach vorne und konnten aus einem Elfmeter den Endstand von 3:1 fixieren.

Torschütze: 0:1 Jelinek R.

11. Newsletter zur Hobbyliga