GSR-Inzersdorf


23. März 2009

Schiausflug Haus im Ennstal

Category: Allgemein – Autor: Erich – 23:37

Auch heuer waren wir wieder zwei Tage (22.-23. März) Schi Fahren in Haus im Ennstal. Wir übernächtigten im Berggasthof  „Scharfetter“ auf 1840m Höhe.

Der Sonntag bescherte uns einen tollen Schitag mit herrlichen Schnee- und Pistenverhältnissen und einem feucht-fröhlichen Après-Ski. Am zweiten Tag nach einer mehr oder weniger anstrengenden Nacht und nicht mehr so schönem Wetter gingen wir ein bisschen ruhiger zur Sache. Bei der Heimfahrt waren wir der einhelligen Meinung zwei schöne Tage in der Steiermark verbracht zu haben.
PS.: Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

[mygal=2009-03-23_schiausflug-haus]

21. März 2009

Vorbereitung GSR – SC Stattersdorf

Category: Fussball – Autor: Erich – 22:17

Am Samstag den 21.03. spielten wir zur Vorbereitung für die Hobbyliga gegen die Kampfmannschaft des SC Stattersdorf (11er der 2. Klasse Traisental).

Trotz einiger Ausfälle und anfänglicher Abstimmungproblemen spielten wir gut mit, dennoch hieß es in der Pause 0:2. Nach Wiederbeginn und einigen guten Torchance gelang uns durch Markus Tanzer der Anschlusstreffer. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch wo wir leider unsere Konterchancen zum Ausgleich nicht nutzen konnten. Und so kam wie es kommen mußte der SC Stattersdorf erzielte das dritte Tor zum 1:3 Endstand.
Fazit: Mit etwas mehr Spielpraxis (erste Spiel nach Winterpause) und vollem Kader wäre sogar eine kleine Überraschung möglich gewesen.

[mygal=2009-03-21_gsr-stattersdorf]

15. März 2009

Frauenfussball SV Neulengbach Juniors gegen USC Rohrbach

Category: Fussball – Autor: Erich – 21:46

Am 15.03. um 11:00 bestritten der SV Neulengbach Juniors (2. Bundesliga) gegen USC Rohrbach (Landesliga) eine Vorbereitungspiel auf unserer Sportanlage.

Trotz relativ schlechten Wetter wurde ein sehr ansehnlicher Fussball geboten. Das Team aus Neulengbach domminierte von Beginn an das Spiel und ging schnell 2:0 in Führung. Vom Anstoß weg gelang Rohrbach aber der Anschlusstreffer doch kurz darauf stellte der Bundeslegist wieder den 2 Torevorsprung  her. Der Pausenstand lautete 3:1.
Die zweite Hälfte bauten die Juniors sukzessive die Führung aus und gewannen verdient 7:1.

SV Neulengbach Juniors gegen USC Rohrbach