GSR-Inzersdorf


14. Mai 2011

GSR – SV Club Maquie

Category: 2010/11,Hobbyliga – Autor: Erich – 12:00

Nach der sehr bamablen Niederlage aus der Vorwoche gegen dem Vorletzten der Liga (Roter Stern Kupferbrunn), wollte man sich beim letzten Heimspiel besser präsentieren.

Wir starteten sehr ambitioniert in die Partie und gingen in der 10. Minute nach einen schönen Lochpass und einen tollen Heber über den herauskommenden Tormann durch Tobias Walzl mit 1:0 in Führung. Wenig später erhöht Daniel Steiner mit einer Direktabnahme nach einer weiten Flanke von David Rauscher auf 2:0. Nach einer halben Stunde erhöht Markus Tanzer noch auf 3:0 ehe Jürgen Brandl in der 44. Minute nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz musste (wahrscheinlich 1 Spiel gesperrt).

Doch auch mit einem Mann weniger wurden wir kaum gefordert und konnten durch Manuel Doppler (65. Minute) und dem 2. Tor von Markus Tanzer (80. Minute) per Kopf auf 5:0 davonziehen.  So lautete auch der Endstand in einem guten Spiel mit sehenwerten Toren.

Torschützen: 1:0 Walzl T., 2:0 Steiner D., 3:0 Tanzer M., 4:0 Doppler M., 5:0 Tanzer M.

[mygal=2011-05-14_gsr-maquie]

7. Mai 2011

Roter Stern Kupferbrunn – GSR

Category: 2010/11,Hobbyliga – Autor: Erich – 19:14

Leider reisten wird nach einigen schmerzlichen Ausfällen mit nur 11 Mann (wobei sich unser Trainer – Harald Kaiser ins Tor stellen musste) zum Vorletzten nach Gerersdorf.

In einem schwachen Fußballspiel waren die Hausherrn besser und führten zur Halbzeit nicht unverdient 2:0 (zweites Tor nach einem Eigentor von Zehndorfer). Auch in der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel nur gerigfügig besser und so erhöhte Kupferbrunn sogar auch 3:0. Ehe wir ca. 15 Minuten vor Schluss noch mit einem Doppelschlag durch David Rauscher bzw. Manuel Doppler den Anschlusstreffer erzielten.  Mehr war an diesem Tag von unserer Mannschaft leider nicht möglich und so müssen wir unsere Ambitionen auf den 3. Platz der Hobbyliga endgültig begraben.

Torschützen: 3:1 Rauscher D., 3:2 Doppler M.