GSR-Inzersdorf


30. September 2017

Hochzeit Sarah Pils und Anton Rath

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 20:48

Am Samstag, 30. September heiratete Anton seine Sarah in der Pfarrkirche Inzersdorf. Eine kleine Abordnung mit dem GSR-Dress erwartete das Brautpaar nach der Kirche. Obmann Willi Steiner überbrachte nochmal herzliche Glückwünsche und überreichte eine Flasche Wein. Anschließend waren wir zur Agabe im Winzerhof Haslinger eingeladen.

IMG-20171002-WA0000

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

24. September 2017

LOK Traisen – GSR Inzersdorf 3:3

Category: 2017/18,Allgemein,Hobbyliga – Autor: David Rauscher – 19:38

Wir fanden gleich zu Beginn gut in die Partie, konnten zahlreiche Chancen herausspielen und auch einige davon verwerten. So ging es, trotz eines verschossenen Elfmeters, mit einer 3:0 Führung in die Halbzeitpauste. In der zweiten Hälfte verloren wir dann, vor allem im Defensivverhalten, völlig den Faden und die Traisner starteten eine wahre Aufholjagd. Das Auswärtsspiel gegen LOK Traisen endete schlussendlich mit einem 3:3 Unentschieden. Aufgrund der Halbzeitführung fühlte sich der Punktgewinn aber eher wie eine Niederlage an.

Torschützen: Andreas Steiner, Stefan Steiner und Markus Tanzer

15. September 2017

Polterabend Anton Rath

Category: Allgemein – Autor: Erich – 22:42

Am 16. September feierte Anton Rath seinen Polterabend mit den Freunden der GSR ausgiebig am Kuffener Kellergassenfest. Dabei wurde er zuvor im Vereinslokal hergerichtet und an einen 1m hochen Baumstamm gekettet den er überall mit herum schleppen musste. An jeden Stand wurde dann an den Bräutigam angestoßen, ehe er in den frühen Morgenstunden erlöst wurde.
Anton heiratet am 30. September sein Sarah in der Pfarrkirche Inzersdorf! – hierzu Alles Gute in Namen aller GSR-Mitglieder!

IMG-201706

Hier einige Impressionen vom Polterabend:

[mygal=2017-09-15_polterabend]

10. September 2017

Black Taurus – GSR 1:3

Category: 2017/18,Allgemein,Hobbyliga – Autor: David Rauscher – 18:55

In der ersten Partie der neuen Saison spielten wir gegen den FC Black Taurus auf der Sportanlage in Tulbing. Die Heimmannschaft trat deutlich stärker auf als im Vorjahr und daher entwickelte sich ein offenes Spiel. Aufgrund einer Unachtsamkeit unserer Abwehr gerieten wir gleich früh in Rückstand. Doch dann wurde Stefan Steiner regelwidrig im gegnerischen Strafraum gestoppt und so konnte unser neuer Stürmer Samuel Bachkönig noch vor der Pause per Elfmeter ausgleichen. In der zweiten Hälfte gingen wir dann nach einem Eckball sehenswert durch Spielertrainer Stephan Leeb in Führung. Die Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss als Bachkönig mit seinem zweiten Treffer den Endstand fixierte. Trotz einiger Startschwierigkeiten setzen wir uns schlussendlich verdient mit 3:1 durch und nahmen die ersten 3 Punkte mit nach Hause.

Torschützen: 2 x Samuel Bachkönig und Stephan Leeb