GSR-Inzersdorf


29. Mai 2015

GSR : Union St. Pölten 11:0

Category: 2014/15 – Autor: David Rauscher – 13:43

Am 29.05.2015 spielten wir zuhause gegen Union St. Pölten. Wir wollten an den Erfolg gegen Lok Traisen anschließen und unbedingt wieder drei Punkte einfahren. Dass konnte man auch am Platz deutlich sehen und so stand es aufgrund eines fulminanten Starts unserer Mannschaft bereits nach 30 gespielten Minuten 4:O. Stephan Steiner gelang dabei ein Hattrick und Schoderbeck Stephan erzielte dabei endlich hochverdient sein erstes Hobbyliga Tor. Vor der Pause schnürte David Rauscher noch einen Doppelpack und so stand es bereits zur Halbzeit 6:0.

Aber auch nach diesem vorentscheidenden Pausenstand spielten wir immer weiter nach vorne und so sorgten Leeb Stephan, Steiner Daniel, Pieber Rene, Steiner Andreas und der eingewechselte Routinier Seidlhuber Alvin auch in Halbzeit zwei für ein Schützenfest. Schlussendlich lautete der unglaubliche Endstand 11:0!!!!

Bei dieser Gala-Vorstellung hat sich die Mannschaft, den durch die vielen knappen Niederlagen in der bisherigen Saison angestauten Frust einfach von der Seele geschossen.

Jetzt ist durch das verbesserte Torverhältnis und das getankte Selbstvertrauen sogar noch der 4. Tabellenplatz möglich.

17. Mai 2015

GSR-LOK Traisen 3:1

Category: 2014/15 – Autor: David Rauscher – 13:45

Am 17.05.2015 spielten wir zuhause gegen LOK Traisen. Wir fanden auf Anhieb gut ins Spiel und so gelang uns schon früh der Führungstreffer durch David Rauscher (6. min.), der den Ball mit überschaubarer Geschwindigkeit am Tormann vorbei einschob. Trotz guter Gelegenheiten versäumten wir es die Führung auszubauen und so blieb die Partie mit Chancen auf beiden Seiten weiterhin offen.

Bis uns Daniel Steiner mit dem sehenswerten 2:0 in der 78. min. erlöste. Wobei die Meinungen ob unsere Nummer 15 flanken oder aufs Tor schießen wollte weit auseinander gingen. Die LOK warf danach nochmal alles nach vorne und so gelang der Auswärtsmannschaft in der 90. min. aufgrund eines Konzentrationsfehlers unserer Abwehr der Anschlusstreffer zum 1:2. Ehe unser eingewechselte Youngster Andreas Steiner in der Nachspielzeit zum 3:1 Endstand eiskalt einnetzte.

Torfolge: 1:0 David Rauscher, 2:0 Daniel Steiner, 3:1 Andreas Steiner

Hier einige Fotos:
[mygal=2015-gsr-loktraisen]

10. Mai 2015

FC Kasten – GSR 3:0

Category: 2014/15 – Autor: David Rauscher – 13:44

Am 10.05.2015 spielten wir erstmals in unseren neuen Dressen auswärts gegen Kasten. Nach einer ansprechenden Leistung mit einem leichten Chancenplus für uns, hieß der Halbzeitstand 0:0. Im zweiten Durchgang ließen jedoch die Kräfte deutlich nach und wir konnten mit dem amtierenden Meister nicht mehr mithalten. Der Favorit setzte sich schlussendlich klar mit 3:0 durch.

Trotz einer kämpferisch guten Leistung konnten wir leider wieder keine Punkte mitnehmen. Jetzt gilt es die verlorenen Punkte in den letzten 4 Spielen aufzuholen.

Besonders bedanken möchten wir uns für die Planung sowie dem Bedrucken der neuen Trikots bei Michael Gleiss, Jürgen Brandl, Rene Pieber und Florian Brandl.

[mygal=2015-kasten-gsr]