GSR-Inzersdorf


12. September 2010

Ortschaftsturnier 2010

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 22:40

Am Samstagnachmittag den 11. September veranstalteten wir zum erstenmal ein Beachvolleyballturnier. Bei schönem Wetter kämpften 4  geloste Dreierteams,  jeder gegen jeden um den Turniersieg.  Schlussendlich siegte ohne Satzverlust das Team mit Roland Völker, Tobias Walzl und Erich Prankl.

[mygal=2010-09-11_beachvolleyballturnier]

Am Sonntag zum Frühschoppen spielten die Schülermannschaften der Spielgemeinschaft Getzersdorf/Herzogenburg gegen Statzendorf. Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel setzte sich Statzendorf doch sicher mit 6:2 durch. Bei den zahlreich mitgereisten Eltern herrschte tolle Stimmung.

Zu Mittag wurde die zahlreich erschienene Bevölkerung mit Grillhendl, Kotelett, Grillwürstel sowie Bier und Sturm vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen versorgt.

Ab 14:15 Uhr startete das eigentliche 9. Ortschaftsturnier mit den Mannschaften aus Inzersdorf, Getzersdorf, Walpersdorf, FF-Inzersdorf sowie Kuffern. Das Turnier wurde jeder gegen jeden zu je 1×20min ausgetragen. Bei sehr schönem Wetter und immer fairen Spielen blieb das Ortschaftenturnier bis zuletzt spannend, schlussendlich konnte sich wie im Vorjahr die Mannschaft aus Walpersdorf durchsetzen.
2. Inzersdorf
3. Getzersdorf
4. Kuffern
5. FF-Inzersdorf

[mygal=2010-09-12_ortsschaftsturnier]

Bei der Siegerehrung bedankt sich Obmann Neumayer bei allen Gästen für ihr Kommen sowie bei den Mannschaften für den fairen, verletzungsfreien Ablauf. Am Schluss lud er die Besucher bereits zum 10. Jubiläumsturnier im nächsten Jahr ein.

5. September 2010

Fehlstart gegen die FC Union St. Pölten

Category: 2010/11,Hobbyliga – Autor: Erich – 20:01

Am 5. September starteten wir Auswärts gegen den FC Union St. Pölten in die neue Saison.

Wir gerieten äußerst unglücklich bereits in der 3. bzw. 11. Minuten mit 2:0 in Rückstand. Sonst verlief die erste Hälfte eigentlich sehr ausgeglichen, nur die Tor erzielten die Hausherrn.
Nach der Pause dominierten wir die Partie und spielten uns zahlreiche Chancen heraus die leider allesamt vergeben wurden. So kam die nur mehr in der eigenen Hälfte agierende Union nach ca. 66 Minuten durch einen schweren Fehler auf Höhe der Mittelauflage und einem Sololauf des Stürmer zum 3:0.
Gleichzeitig auch der Endstand einens sehr eigenartigen Fußballspiels.