GSR-Inzersdorf


26. November 2010

30. Geburtstag Alexander Wippel

Category: Geburtstage – Autor: Erich – 23:09

Am 26. November feierte Alex Wippel seinen 30. Geburtstag im Heurigenlokal Siedler in Kuffern. Als Mitglied der GSR Kampfmannschaft bzw. als Feuerwehrkommandant der FF-Kuffern waren beide Vereine eingeladen.
Dieser Einladung wurde auch von beiden Seiten zahlreich nachgekommen. Nach Überreichung der Geschenke gab es eine kräftige Stärkung. Danach wurde ausgiebig gefeiert wobei die Feier zu später Stunde in der „Kaminbar“ seinen würdigen Ausklang fand.

[mygal=2010-11-26_30-wippel-alex]

13. November 2010

GSR – LOK Traisen

Category: 2010/11,Hobbyliga – Autor: Erich – 19:45

Das letzte Saisonspiel im Herbst spielten wir am 13.11. gegen den Tabellenführenden der Hobbyliga (Herbstmeister 2010 LOK Traisen).

Natürlich wollten wir uns mit einer ansprechenden Leistung von den Fans in den Winter verabschieden. Wir starteten sehr gut in die Partie und hatten nach 10 Minuten zwei tolle Torchancen. Jürgen Brandl konnte nach zwei Minuten eine 100%ige Chance leider nicht verwerten, er traf nur die Stange. Das hätte bereits das 1: 0 sein müssen. Im gleichen Stil ging es weiter. Alex Bauer hätte schon nach 10 Minuten das 2:0 machen können. Er fabrizierte eine „Luftmasche“ vor dem Tor.
Obwohl Traisen vollständig angetreten war, wurden sie in der Anfangsphase „schwindlig“ gespielt. So dauerte es bis in die 33. Minute, ehe Markus Tanzer uns 1:0 in Führung brachte. So auch der Pausenstand.

Wir kamen voll motiviert aus der Kabine, mussten aber trotzdem in der 47. Minute durch einen schweren Abwehrfehler (geschlafen) das 1:1 hinnehmen. Eine Viertelstunde später hatte leider Schiedsrichter Nakladal ein offensichtliches Foul von Dürauer an unseren Abwehrspieler übersehen (von hinten gestoßen) und so erzielte er mit dem Kopf das 1:2. Die Jungs gaben aber nicht auf und suchten weiter nach ihrer Chance. So gelang uns auch der verdiente Ausgleich durch Rene Pieber durch einen Elfmeter in der 80 Minute. (Foul an Doppler Manuel, der es der LOK Abwehr nicht einfach machte)

Fazit: Leider konnten wir wieder keine 3 Punkte, die in dieser Begegnung möglich gewesen wären nach Hause spielen. (Schiedsrichter Nakladal O.K.)

Torschützen: 1:0 Tanzer M., 2:2 Piber R.

[mygal=2010-11-13_gsr-traisen]

Sektionsleiter Harald Kaiser: „Traurig finde ich das Verhalten der Traisener gegenüber dem Schiedsrichter, bzw. dass sie es nicht der Mühe wertgefunden haben sich zu verabschieden oder in unsere Kantine kurz vorbei zuschauen. Anscheinend haben sie ein Problem wenn sie ein Spiel nicht mit min. 5 Tore Unterschied gewinnen. Dieses Verhalten von so einer guten Mannschaft wie LOK Traisen ist einfach nicht in Ordnung“.

12. November 2010

21. Preisschnapsen

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 22:23

Am Freitag, 12. November war es wieder einmal soweit, wir veranstalteten  zum 21. Mal unser Preisschnapsen. Zum ersten Mal aber in der Vereinskantine am Sportplatz.

Zahlreiche Kartendübler und „Kiebitze“ folgten unserer Einladung. Um 19.00 starten wir mit der ersten Runde eines spannenden Abends. Bummerl um Bummerl wurden gespielt bis die Teilnehmer für die Preisrunde feststanden. Schlussendlich setzte sich im Finale Johann Prankl aus Wetzmannsthal gegen Johann Zink aus Inzersdorf durch. Die   Hauptpreise bei unserer Verlosung ein Geschenkskorb ging an Michael Höchtl von der Fa. Geberit bzw. ein Weinkorb ging an Richard Lechner aus Inzersdorf.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Platzierungen lauteten:

  1. Prankl Johann
  2. Zink Johann
  3. Steiner Josef
  4. Kostler Franz
  5. Baumgartner Herbert
  6. Zeilerbauer Josef
  7. Fuchsbauer Christian
  8. Manseder Erich

[mygal=2010-11-12_preisschnapsen]

3. November 2010

Doppelveranstaltung 12.-13. November

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 16:51

Am Freitag, den 12. November um 18:30h veranstalten wir bereits zum 21. Mal unser traditionelles Preisschnapsen. Erstmals findet das Preisschnapsen aber in der Sportplatz Kantine statt.
Nähere Informationen entnehmen Sie dem Plakat.

Am Samstag um 15:00h spielen wir dann unsere letzte Herbstpartie auf eigener Anlage gegen den Tabellenführer – LOK Traisen.