GSR-Inzersdorf


18. November 2011

22. Preisschnapsen

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 23:36

Am Freitag, 18. November war es wieder soweit, wir veranstalteten unser traditionelles Preisschnapserturnier in der Vereinskantine am Sportplatz.

Zahlreiche Spieler sowie Zuschauer folgten unserer Einladung. Um 19.00 starten wir mit der ersten Runde eines spannenden Abends. In einer gemütlichen Atmosphäre wurde Bummerl um Bummerl gespielt bis die Gewinner feststanden. Schlussendlich setzte sich im Finale Johann Käppl aus Getzersdorf gegen Herta Berger aus Weinburg durch. Die Hauptpreise bei unserer Verlosung ein Heurigenkorb ging an Philip Lehner von der Fa. Geberit bzw. ein Geschenkskorb ging an Fritz Müllner aus Inzersdorf.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Platzierungen lauteten:

  1. Käppl Johann
  2. Berger Herta
  3. Hartl Roman
  4. Berger Christian
  5. Rauscher Walter
  6. Unfried Franz
  7. Haselmaier Werner
  8. Kühbauer Daniel

[mygal=2011-11-18_preisschnapsen]

12. November 2011

GSR – FC Kasten 0:1

Category: 2011/12,Hobbyliga – Autor: Erich – 19:01

Am Sonntag, 12.11. ging es in unserem letzten Heimspiel der Herbstmeisterschaft gegen FC Kasten noch um die Winterkrone.

Beide Mannschaften starteten etwas nervös in die Partie. Nach einer 1/4 Stunde wurde es besser und wir kamen zu einigen Möglichkeiten um in Führung zu gehen, die wir leider wieder nicht nutzen konnten. Die Gäste waren aber stets gefährlich und so konnten sie in der 44. Minute nach einem Angriff über die rechte Seite und einen Schuss in lange Eck mit 1:0 in die Pause gehen.
Auch in der zweiten Hälfte war es eine ausgeglichene Partie, leider wurde das kampfbetonte Spiel manchmal etwas übertrieben und so musste 15. Minuten vor Schluss ein Spieler der Gäste mit Rot vom Platz. Nun versuchten wir verbissen unsere Überzahl zu nutzen doch die Kastner kontrollierten Geschick das Spiel und ließen nur wenig Möglichkeiten zu. So blieb es bei der knappen Niederlage. Dies bedeutet Platz 3 in der Meisterschaft mit 13 Punkten . (4 Siege, 1 Unentschieden, 2 knappe Niederlagen)
Fazit: Kein schlechter Herbst – aber mit mehr Effizienz vor dem Tor wäre noch etwas mehr möglich gewesen. Die Frühjahrssaison mit 5 Auswärts- und 2 Heimspielen wir sicher sehr schwierig, aber wir werden versuchen den angestrebte 3. Platz zu verteidigen.

[mygal=2011-11-12_gsr-kasten]