GSR-Inzersdorf


9. November 2013

GSR – FC Kasten 1:2

Category: 2013/14 – Autor: Erich – 19:58

Im letzten Spiel der Herbstrunde ging es gegen den FC Kasten um den Herbstmeistertitel.

Die Gäste kamen in der wichtigen Partie besser ins Spiel. Wir argierten zu zaghaft und sehr unsicher und so kassierten wir in der 25. Minute das 0:1. Nur 10 Minuten später mussten wir sogar das zweite Tor hinnehmen. Das verunsicherte uns natürlich noch mehr und bis zur Pause war das Spiel alles nur Stückwerk.
Nach einer deftigen Kabinenpredigt, kamen wir voller Elan aus der Pause und überraschten damit die im ersten Durchgang souveränen Gäste. Von nun an fitteten wir voll auf Auge und erzielten in der 60. Minute durch einen Weitschuss von Rene Piber den verdienten Anschlusstreffer. Jetzt war es eine tolle, spannende Partie auf guten Niveau mit Chancen auf beiden Seiten. Die letzte Viertelstunde wurden wir immer stärker und konnten Kasten in der eigenen Hälfte einschnüren. In dieser Fase war leider auch nicht das Glück auf unserer Seite, so scheiderten Florian Brandl und Markus Tanzer aus kurzer Distanz oder es klärte wie bereits in der Vorwoche die Stange. Die Truppe zeigte ein tolle Moral, konnte sich aber leider selbst nicht belohnen.

Fazit: Ein Spiel auf gutem Niveau, wo wir uns mintestens einen Punkt verdient hätten.

Torschütze: 1:2 Piber R.

ENDSTAND DER HERBSTSAISON

FC Kasten 6 6 0 0 28 6 22 18
GSR Inzersdorf 7 4 2 1 16 6 10 14
Lok Traisen 7 3 2 2 15 22 -7 11
FC Innermanzing 7 3 1 3 19 15 4 10
HSC Stössing 7 3 1 3 11 8 3 10
FC Union St. Pölten 7 2 1 4 7 17 -10 7
HC Tornados Neidling 7 1 1 5 13 30 -17 4
FC Fortuna St.Pölten 6 1 0 5 10 15 -5 3
2. November 2013

GSR – HSC Stössing 0:0

Category: 2013/14 – Autor: Erich – 20:58

Zu Allerseelen bestritten wir unser Heimspiel gegen den HSC Stösing.

In einer eher einseitigen Partie hatten wir die Gäste stets im Griff, aber wir konnten die besten Einschussmöglichkeiten nicht nutzen. Einigemale verhinderte auch die Stange den für uns so wichtige Treffer. So endete das Spiel mit dem logischen Ergebnis 0:0.

Fazit: Leider ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten.