GSR-Inzersdorf


21. April 2012

LOK Traisen – GSR 5:1

Category: 2011/12 – Autor: Erich – 22:04

Am 21. 04. gastierten wir beim amtierenden Meister in Prinzersdorf.
Wir begannen sehr ambitioniert und fanden in der ersten Hälfte 5 tollen Chance vor. (3x Koll bzw. je eine für Seidlhuber und Müllner) Die Hausherrn waren uns nur bei der Chancenauswertung überlegen, diese konnten aus nur zwei eine in der 10. Minute zur 1:0 Pausenführung nutzen.
In der zweiten Halbzeit musste unser dezimierte Kader Tribut zollen und nach einer Verletzung von David Rauscher musste sogar Obmann Willi Steiner in die Bresche springen. So ging die LOK-Elf mit einem Doppelschlag mit 3:0 in Führung ehe wir in der 65. Minute durch Tobias Walzl verkürzen konnten. Danach mobilisierten wir alle Kräfte und brachten die Hausherrn nochmal ordentlich ins wanken, doch in der Endphase fehlten uns die Körner und wir mussten noch zwei Tor hinnehmen.

Fazit: Ein gutes Spiel in Anbetracht unseres derzeit dezimierten Kaders. Wie auch schon gegen Neidling fehlt uns auch ein bisschen Spielglück und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Vielleicht können wir schon am 1. Mai gegen FC Kasten das Spielglück erzwingen.

Torschütze: 3:1 Walzl T.

14. April 2012

GSR – HC Tornados Neidling 3:5

Category: 2011/12 – Autor: Erich – 20:16

Am Samstag, 14.04. bestritten wir das erste von nur 2 Heimspielen im Frühjahr und das gegen unseren direkten Tabellennachbarn aus Neidling.

In der ersten Halbzeit dominierten wir das Geschehen. Nach 20 Minuten eröffnete Karl Koll mit dem 1:0 ein torreiches Spiel. 10 Minuten später gelang den Gästen durch Lebschy der Ausgleichstreffer. Im Gegenzug stellte Koll wieder den 1 Torevorsprung her. Leider konnten wir danach keine der zahlreichen Chancen verwerten und so gingen wir nur mit 2:1 in die Pause.

Nach der Pause machte Neidling enormen Druck und erzielte durch Edtmaier in der 65. Minute nach einen schweren Abwehrfehler den erneuten Ausgleich. Mit einem Doppelschlag in der 70. Minute durch Lebschy (Elfmeter) bzw. 75. Minute durch Kargl stellten die Gäste auf 2:4 und die Partie schien gelaufen. Ab diesem Zeitpunkt ging wieder ein Ruck durch unsere Mannschaft und wir kamen zu einigen sehr guten Einschussmöglichkeiten. So nützte 10 Minuten vor Schluss Roman Haiderer ein Chance zum Anschlusstreffer. Nun versuchten wir alles um noch den Ausgleich zu erzielen und es kam wie es im Fußball so ist, in der 93. Minute mussten wir nach einen Konter das 3:5 hinnehmen.

Fazit: Ein sehenswertes Spiel von beiden Seiten in dem auch die gute Schiedsrichterleistung (Weissinger Heinz) seinen Betrag leistete.

Torschützen: 1:0 Koll K., 2:1 Koll K., 3:4 Haiderer R.