GSR-Inzersdorf


30. April 2016

FC Innermanzing – GSR 3:4

Category: 2015/16 – Autor: David Rauscher – 19:36

Im zweiten Spiel der Frühjahrssaison trafen wir auswärts auf den FC Innermanzing. Auf dem sehr kleinen Platz taten wir uns wie immer schwer unser Spiel aufzuziehen. Einsatz und Zweikampfverhalten waren daher umso mehr gefragt.

Von Anfang an versuchten beide Mannschaften mit hohen Bällen und Standartsituationen zum Erfolg zu kommen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem wir insgesamt dreimal in Führung gingen. Doch der Heimmannschaft gelang es jedes mal zurückzuschlagen und so blieb es spannend bis zum Schlusspfiff. Schlussendlich konnten wir uns aber in einem hart umkämpften Spiel verdient mit 4:3 durchsetzten.

Nach diesem wichtigen Auswärtssieg gegen einen direkten Konkurrenten um Platz zwei, stehen nun drei Heimspiele auf dem Programm.

Torschützen: Andreas Steiner, Stefan Steiner, Stephan Leeb und Lukas Brandl