Um die Hobbyliga zu gewinnen musste wir am 23.06. gegen LOK-Traisen das letzte Spiel unbedingt gewinnen.
Die zahlreich erschienen Fans waren schon sehr optimistisch und zum Feiern bereit. Doch manchmal kommt es anders als man denkst.
Von Anfang an gingen beide Team sehr angarschiert ins Spiel und wir konnten nach 20 Minuten eine riesen Chance durch Steyrer B. verzeichnen. Trotzdem gingen die Gäste nach einer harten blauen Karte an Prankl E. mit einem Freistoß 1:0 in Führung. Noch vor der Pause konnten wir 2 gute Einschussmöglichkeiten nicht verwerten.
Nach Wiederbeginn setzten wir unser Vorhaben um und drückten die Gäste in die eigene Hälfte. Doch mussten wir nach ca. 60. Minute aus einem Konter + Schnitzer der Verteidigung das 2:0 hinnehmen. Ab jetzt spielte wir nur noch auf ein Tor, doch an diesem Tag fehlte auch das nötige Glück und der Ball wollte einfach nicht ins Tor (2 Lattenschüsse, 1 Stangenschuss). 10 Minuten vor Schluss gelang uns wie konnte es heute anders sein aus einem Gestocher der Anschlusstreffer. Das wahres dann auch schon, wie heißt es so schön „Knapp vorbei ist auch vorbei“.
Torschütze: 1:2 Tanzer M.
Anstatt der Siegesfeier bleib uns der Trost sie mit unserer jungen Mannschaft im nächsten Jahr nachzuholen!
[mygal=2007-06-23_gsr-traisen]